Unser Mollys' - Gästebuch!

Kommentare: 5
  • #5

    Michaela Narzynski (Dienstag, 26 Juli 2016 09:11)

    Wir waren vor ca.3/4 Wochen da und waren danach sehr begeistert!
    Alles sternemäßig!-sehr freundlich!
    Wir hatten die Folienkartoffel mit Hähnchenstreifen und den Mettklops mit dem unbeschreiblich leckeren Dill-Dip!
    ...der Hammer!
    Selbst für die Heimfahrt haben wir noch Mettklopse mit Dill-Dip mitgenommen,was es am nächsten Tag zu Hause mit Pellkartoffeln gab!
    Macht weiter so!
    Michaela mit Elmo aus Hildesheim!

  • #4

    Jens Kommnick (Donnerstag, 19 November 2015 18:19)

    Nun hatte ich endlich Gelegenheit, die "Salatschüssel" zu besuchen. Der Salat war lecker, die Bedienung freundlich und warmherzig, die Wartezeit kurz, das Ambiente gemütlich und der Preis fair. Ich bedanke mich sehr für alles und komme gerne wieder!

    Herzlichst,

    Jens

  • #3

    Rainer (Montag, 15 Juni 2015 18:27)

    Volle neun Jahre meines Cuxhavener Lebens hat mich die "Salatschüssel" 2-3 mal pro Woche begleitet. Ich habe ernsthaft erwogen, nicht aus Cuxhaven wegzuziehen, weil es so etwas Großartiges in wohl keiner anderen Stadt gibt.
    Jetzt steuere ich sie bei jedem Cuxhaven-Besuch an, und das ist auch wichtig, um den Entzug vom leckersten Salat Norddeutschlands (wenn nicht Deutschlands, Europas und der Welt) in Grenzen zu halten.
    Die Vinaigrette mit Balsamico war für mich immer der größte Hit - als Krönung der leckeren Salate oder auch der Pellkartoffeln mit Quark oder zusammen mit einer Scholle.
    Wer in Cuxhaven war, und die "Salatschüssel" nicht kennt, hat alles verpasst!

  • #2

    Klaus Dieter (Donnerstag, 02 Januar 2014 20:09)

    Hallo,

    immer wenn wir unseren Kurzurlaub in Cuxhaven machen, gehen wir mehrmals zu Nina.
    Es ist das beste in unserem Urlaub, leckerer Salat, Zutaten und vor allem diese KARTOFFELN !!!!
    Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch :)
    NINA und MAMA sind spitze, das Essen eine Wohltat.
    Wir wären froh, wenn wir so etwas in Dortmund hätten.
    NINA ? Eine Filiale in Dortmund eröffnen ?
    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch :)
    Ach, nachträglich einen Guten Rutsch , und alles GUTE im Jahr 2014.

    Annette und Klaus Dieter aus Dortmund

    Mhm, jetzt einen guten Salat mit Zutaten, aber der Weg ist zu weit.

    Bis bald

  • #1

    Gudrun Reschke (Mittwoch, 24 Juli 2013 09:54)

    immer super lecker, immer nette und freundliche Bedienung und das schon über Jahre- Danke

... in Cuxhaven

Tel.  04721 638 38

Entspannt genießen

Mollys'

Kitchen • Café • BBQ

 

Nordersteinstraße 4

 

27472 Cuxhaven

 

Telefon: 04721 63838

 

E-Mail: info@salatschuessel-beckmann.de

Öffnungszeiten:

Mo - Sa: 11:00 - 18:00 Uhr
Ab 11:30 Uhr Küche
Kaffee und Kuchen
Ab 14:30 Uhr
So: Ruhetag
An Feiertagen geschlossen!